DM HAUL

bonjours mes chéries, 

manchmal, ja manchmal verfluche ich den dm drogeriemarkt. man steht da, wartet auf eine freundin mit der man sich an einem geheimen ort zu einer geheimen zeit verabredet hat und schwupps, neue whatsapp nachricht: “ sorry liebes, bahn verpasst, komme in 20 min :* “. da bietet es sich doch gerade mal an, einen kleinen blick in das neue sortiment zu erhaschen. oder zwei. oder zehn. und bloß nicht vergessen ganz viel unnützen krempel zu kaufen! so wie ich es tue.. jedes verflixte mal!

PicsArt_1414326012060[1]ausrede für produkt nummero 1: ich besitze keine handcreme! jaja ich weiß, rissige hände hier, trockene nagelhaut dort! deswegen diesmal zum ausprobieren die neue winter handcreme von Hand san mit schutzbalsam geholt. pluspunkt: 2 in 1, also antibakteriell und pflegend zugleich! mein erster eindruck? bin begeistert! nicht zu schmierig, nicht zu trocken, toller angenehmer duft und für 1,15 EUR bei 100 ml gibts da nichts zu meckern :)

ausrede für das zweite produkt: wattestäbchen! ich glaube wir frauen brauchen garkeine ausrede dafür. wir brauchen wattestäbchen. immer. zu jeder zeit. überall! (ebelin, 0,25 EUR)

ausrede für die haargummis: das haargummi und klammermonster hatte bei mir wieder zugeschlagen. egal wie viele haarklemmen, gummis oder spangen ich kaufe. auf mysteriöse weise verschwinden sie immer ohne mir lebewohl zu sagen. deshalb muss immer nachschub her! (ebelin, 19,95 EUR)

ausrede für.. ach für nagellacke braucht es keine ausrede! oder doch? ein p2 nagellack in der farbe 010 little princess gehört für viele frauen schon längst zum einkauf wie das brot beim wocheneinkauf. wer sich jetzt ertappt fühl.. touché! mehr brauche ich nicht zu sagen, nciht wahr? ;) (p2, 1,95 EUR)

PicsArt_1414326075427[1]diesmal war leider aus eile, gier und unnötiger geldausgeberei ein fehlkauf mit dabei: der p2 perfect look lipliner in der farbe . nicht das produkt ist hierbei der fehlkauf, sondern die farbe, von der man auf den lippen fast nichts sieht. für einen no makeup-makeup look bestimmt vorteilhaft, für mich einfach zu wenig farbe! weiterer minus: der fischige geruch! ja mädels! ob ihr es glaubt oder nicht, aber riecht mal an den p2 liplinern! und wessen lippen nach ostsee hafen riechen, der kann sich das küssen lieber sparen.. (p2, 1,75 EUR)

PicsArt_1414326123699[1]

ein produkt, welches bei mir immer abtaucht und nach einer weile wieder einfach so auf meinem schreibtisch rumlungert st der catrice liquid liner in der farbe 010 dating joe black. absolute kaumpempfehlung! wer auf der suche nach einem langanhaltendem, fast schon wasserfestem abeer mit makeup entferner abgehendem und super easy zu auftragendem liquid liner ist – bittesehr! rennt die bude ein, kauf wie ihr noch nie gekauft habt! ich selber besitze ihn in dreifacher ausführung. einfach weil ich ihn liebe. und weil unsere liebe fast schon größer ist als meine liebe zu pizza! (catrice, 3,45 EUR)

xoxo, madameparie

Kommentar verfassen

