YVES ROCHER DUO-EYESHADOW

imagebonjour mes chéries!

YVES ROCHER, eine marke die mich seit meiner kindheit verfolgt. damals hatte meine mutter immer diese unglaublich gut duftenden duschgele und eau de parfum’s benutzt welche immer toll nach früchten oder blumen rochen. aber ich hatte nie so richtig realisiert, dass yves rocher auch dekorative kosmetik im sortiment hat. so schlenderte ich letztens durch die hauptstraße, beschloss in den laden hineinzugehen  um ein bisschen rumzuschnuppern, was es denn neues an düften gibt… und dann stand ich plötzlich vor der kosmetik theke – um genau zu sein vor den lidschatten. dieser duo-puder-lidschatten in der farbe sand/ocker stach mir sofort ins auge und ich musste natürlich schnell mal die farben swatchen (in der hoffnung, dass diese beiden farbtöne doch bitte bitte bitte eine gute pigmentierung haben). meine gebete wurden erhört: die pigmentierung ist fantastisch!

den lidschatten in der hand und ab zur kasse. gekostet hat dieser 7,95 ( ich bin mir nicht sicher ob er immernoch für diesen preis im laden zu haben ist, da es eine sale aktion war. aber auf der internet seite von yves rocher gibts diesen dort auch für 7,95€  anstatt 15,90€)

auftrag: zwar ist ein applikator bei dem lidschatten mit dabei, jedoch bevorzuge ich meine pinsel. der eyeshadow krümelt kaum und und aufgetragen leuchten die farben am auge, was mich ziemlich beeindruckt hat.

haltbarkeit: mit oder ohne base – egal wie, der eyeshadow hällt bombenfest. nach 6 stunden musste ich zwar feststellen, dass die farbe sand ein paar krümelchen unter meinem auge hinterlassen hat, jedoch waren die mit einem wisch weg und mein augenmakeup sah immernoch wie frisch gemacht aus.

fazit: im sortiment der duo-liedschatten gibt es noch 8 weitere farbkombinationen. die liedschatten sind günstiger und halte dafür um einiges besser als viele der high-end-liedschatten. morgen ist donnerstag – meine füße führen mich zu yves rocher…

xoxo, madmeparie.

Kommentar verfassen

