GIVENCHY LIPSTICK TEST

image

bonjour mes chéries!

kennt ihr das, man bekommt zu weihnachten oder geburtstag ein neues beauty produkt und es muss sofoooort ausprobiert werden!
bei mir war das der GIVENCHY LIPSTICK in der farbe SUN.

dabei ist er im tageslicht hellrot mit goldenem schimmer und das erste mal aufgetragen fühlt er sich samtweich auf den lippen an. eigentlich kaum zu glauben, dass da grober glitzer drin ist aber trotzde  spürt man ihn schon nach einer stunde auf den lippen. viel farbe gibt er nicht ab sondern bleibt sehr sheer und schon nach einer stunde ist dann auch die leichte farbe verflogen und zurück bleiben nur die groben schimmerpigmente.
für ca. 30 euro hatte ich doch etwas mehr von einem GIVENCHY lippenstift erwartet und werde mir in nächster zeit keine davon kaufen.
aber wer auf ausgetrocknete und kratzige lippen steht – voilà!

da leisten sogar die SHEER GLAM LIPSTICKS von p2 für ca. 2 euro mehr..

xoxo, madameparie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s