NEWSPAPER NAILS

bonjour mes chéries !

schon mal zeitung auf den nägeln gelesen? nein? dann wird’s aber langsam zeit! heute möchte ich euch zeigen, wie man newspaper nails ganz leicht hinbekommt.

 all you need is..

  • einen hellen lack eurer wahl
  • einen klarlack
    • etwas zeitung (ca. 10×10 cm)
  • eine schere
  • & etwas alkohol (hier kann man auch prima wodka nehmen..)

step 1 : als erstes sollten die nägel in einer hellen farbe lackiert werden und gut trocknen ( 120 sweet rose von maybelline)

step 2 : die zurechtgelegte zeitung schneidet ihr in 10 kleine, ungefähr fingernagel-große rechtecke.

step 3 : anschließend tunkt ihr das rechteck in den alkohol und behaltet ihn dort 5 sekunden

( ich rate euch als unterlage ein taschen- oder küchentuch zu nehmen, da sonst der alkohol durch die zeitung dringt und dann einen alkoholgeruch auf eurem tisch hinterlässt )

step 4 :  als nächstes nehmt ihr euren zeitungsschnipsel aus dem alkohol und legt diesen auf euren fingernagel. dabei müsst ihr auf diesen ca. 30 sekunden lang drücken

step 5 : zum schluss wird das ganze mit einem klarlack versiegelt, damit die schrift aus der zeitung gut und lange auf eurem nagel hällt.

und schon fühlen sich eure nägel ein stückchen intelligenter ;)

bei diesen newspaper nails kann es passieren, dass bei euch am anfang die schrift nicht auf dem nagel bleibt. variiert am besten dann mit der zeit – villeicht sollte der zeitungsschnipsel länger im alkohol verweilen oder ihr müsst etwas länger auf den nagel drücken ;)  zeitaufwand: ca. 15-20 minuten

xoxo, madameparie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s