NOTD – DRAMA BABY, DRAMA!

bon soir mes chéries!

in letzter zeit lackiere ich mir sehr gerne meine nägel in verschiedenen rottönen. rote nagellacke gibt es hunderte tausende auf der welt, aber ich mag den p2 750 drama auch sehr gern. bei roten nagellacken nehme ich immer einen unterlack, da sich der lack manchmal auf die fingernägel abfärbt und dies unschön rötlich aussehen kann. ich habe die erfahrung gemacht, dass einige der p2 colour victim lacke erst nach 2 schichten gut decken. aber das ergebnis, welches ihr auf dem bild seht, habe ich mit nur einer schicht hinbekommen – und für 1,55 € bei DM mit 8 ml ein top produkt! :)

xoxo, madameparie.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s